VERY important message

Eschelhof (487 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Speedabfahrt!

  • Nachtrenner, 19.02.2022, 23:33 Uhr 05.05.2023, 01:32 Uhr
    Ich bin heute hier runter nach Oppenweiler, erst mal nur auf Verdacht, hab dann aber ganz schnell noch eine Jacke übergezogen, weil man hier richtig schnell werden kann und es nur noch so um die 5 Grad waren. Da muß ich bei Gelegenheit auch mal rauf.

    Gruß Rainer
  • Nachtrenner, 05.05.2023, 01:37 Uhr 05.05.2023, 01:37 Uhr
    Am ersten Mai bin ich nach Schleißweiler runter und ich würde diese Strecke nicht guten Gewissens zur Abfahrt empfehlen: der Belag ist zum Teil vermoost, von sehr vielen Schlaglöchern und Bodenwellen übersät und es gibt auch ein, zwei Fahrbahnabsenkungen, bei denen man den Lenker sehr fest halten muß, um keinen Sturz zu riskieren. Mit einem reinen Renner wöllte ich da nicht runterfahren müssen.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren