VERY important message

Etzelpass (950 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

etzel pass

  • freak 146, 10.09.2012, 13:40 Uhr 10.09.2012, 13:46 Uhr
  • Gast, 10.09.2012, 13:46 Uhr
    Der Etzel Pass wurde in den letzten Wochen von mir mit dem Bike befahren.Die Beschilderung ist nicht ganz eindeutig von Einsiedeln her.Ich empfand die Fahrt als kurz aber heftig.Besonders die Eingeborenen sind hier sehr schnell unterwegs.Die Passfahrt ist was für Techniker.Das Kurvenräubern macht schon Spaß.Besonders wenn man schwarze Gölfe verfolgt.Nach der fünften Tour hat mann es aber auch raus,und dann macht es richtig Spaß.Die Kapelle ist wirklich sehenswert,wenn man nicht dauernd vorbeifährt.Für Bike-Einsteiger ein schöner Übungspass.Und verweilen lerne ich auch noch.Ciao und bis demnächst.Freak 146
Einloggen, um zu kommentieren

  • roger2, 09.10.2008, 21:54 Uhr 12.10.2008, 00:10 Uhr
    Kleine Korrektur: nach etwa 2km gibt es zwei Gabelungen. An der ersten hält man sich rechts, an der zweiten links, beides Mal dem Wegweiser Etzel folgend.
  • Jan, 12.10.2008, 00:10 Uhr
    HI Roger2,
    danke für die Anmerkung. Ich habe sie eingebaut. Ich hoffe, es ist OK, dass ich in diesem Fall die Credits weggelassen habe.

    Schönen Gruß, Jan
Einloggen, um zu kommentieren