VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Farmington Canyon (1603 m)

FarmingtonCanyon000.

Auffahrten

Von PatrickG – Von Westen über die Park Lane kommend, biegen wir nach rechts in die Main Street ein. Diese verlassen wir nach einem halben Kilometer wieder und biegen nach links auf die 600 North ab. Hier will mit dem eigentlichen Beginn der Steigung eine erste kurze Rampe weggedrückt werden, bevor wir erneut links abbiegen, diesmal auf die 100 East.
Wir befinden uns nun auf der eigentlichen Farmington Canyon Road. Ab hier ist der Streckenverlauf klar: Wir folgen einfach dem schmaler werdenden Sträßchen in den Canyon hinein. Bei Maximalwerten von gut 13 % ist es auch ganz praktisch, nicht nach dem Weg suchen zu müssen. Der Asphalt endet in einer Kehre an einem Wanderparkplatz. Selbst Schotterhassern wird empfohlen, zumindest noch die nächsten 400 Meter zu schieben, um die Aussicht auf den Großen Salzsee würdigen zu können.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen