VERY important message

Fleurey (699 m)

Auffahrten

Von paelzman – Wir starten unsere Auffahrt in Saint-Hippolyte an der Brücke über den Desssoubre. Anstatt dem herrlich idyllischen Weg im Tal des Dessoubre zu folgen, entscheiden wir uns für die Auffahrt in Richtung Fleury.
Ähnlich wie viele weitere Steigungen der Gegend in den Tälern von Doubs und Dessoubre geht es wunderbar einsam und angenehm bergauf durch den dichten Wald. Schnell gewinnen wir an Höhe genenüber dem Doubs, der uns noch einige Zeit im Tal begleitet.
Viel zu schnell erreichen wir eine weite Rechtskurve, die uns als Endpunkt der Auffahrt dient. Schöne Ausblicke sind leider nicht zu ergattern, ebenso wenig wie ein Passschild. Trotzdem lohnt es sich in jedem Fall, die 6 km unter die Räder zu nehmen.


10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:23:31 | 17.06.2022
fritzrol
Mittlere Zeit
00:25:03 | 16.06.2017
sonnie
Dolce Vita
00:30:13 | 19.08.2022
Mainfränkin
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe