VERY important message

Flinsberg (507 m) Ziegelhütte, Fallen

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrtsbeschreibung Ostanfahrt

  • Nachtrenner, 01.05.2023, 23:31 Uhr
    Hallo Redaktion, ich könnte eine Beschreibung der Auffahrt beisteuern, Bilder sind auch vorhanden, kommen heute auch noch in einen gleichnamigen Ordner in mein Profil.

    Ich habe heute darüber gerätselt, warum der Aufstieg nicht Ebersberg oder Ziegelhütte heisst, hier sind die meisten HM schon erreicht, ich habe die ganze Zeit nach einem Weiler des selben Namens Ausschau gehalten, die Durchschnittssteigung bis Ebersberg ist trotz des Zwischengefälles sehr beachtlich.

    Gruß Rainer
  • Martin K, 02.05.2023, 16:40 Uhr
    Hallo Rainer, hab dir die Rechte gegeben. Kannst du auch das Profil der zweiten Auffahrt erstellen?

     
  • Nachtrenner, 02.05.2023, 17:31 Uhr
    Hallo Martin, danke fürs freischalten. Ich bin nur die Ostseite hoch, das war mein achter und letzter Anstieg gestern und diese Ecke ist schon ganz schön weit weg von meinem Zuhause, aber ich komme noch ein paar mal in diesem Jahr in die Gegend, mir fehlen da noch einige Anstiege: mein Jahresziel ist alle Anstiege in der Region Schwäbisch-Fränkischer Wald, ich bin jetzt bei 50. Da ist die neue Auffahrt zum Stiershof schon dabei.

    Gruß Rainer
  • Martin K, 02.05.2023, 17:45 Uhr
    hab das Profil der Nordauffahrt jetzt selbst erstellt, die Beschreibung war schon da
  • Nachtrenner, 13.05.2023, 11:40 Uhr 13.05.2023, 11:43 Uhr
    Hallo Martin, kannst du die doppelte Auffahrt löschen? Ich habe sie wohl versehentlich zweimal hochgeladen. Die erste noch offene Beschreibung heißt wohl irrtümlich ... von Flinsberg, könntest du das auch korrigieren, der Startort ist ja unzweifelhaft Oberrot.

    Danke Rainer
  • Martin K, 13.05.2023, 15:46 Uhr
    Die erste Auffahrt ist zu deiner geworden. Es war gar nicht nötig, noch eine neu anzulegen. Passt es so?
  • Nachtrenner, 13.05.2023, 16:46 Uhr
    Passt, danke
  • Martin K, 13.05.2023, 17:04 Uhr
    Du darfst noch Sternchen vergeben, die hatte ich beim Kopieren vergessen.
Einloggen, um zu kommentieren