VERY important message

Ftan (1648 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Naturstrasse

  • Fabiano, 13.06.2015, 22:59 Uhr
    Gibt es von Ftan nach Ardez immer noch Stellen, die nicht asphaltiert sind? Habe gesehen, dass es auf dieser Strecke mal eine Baustelle gab.
    Gruss Fabiano
  • Uwe, 14.06.2015, 11:58 Uhr
    Hallo Fabiano!
    Stand vom letzten Sommer ist noch ein längeres fast flaches Stück Naturpiste, was aber in tadellosem Zustand ist und besser zu fahren ist als viele Asphaltstraßen in Deutschland.
    Viele Grüße, Uwe
  • gigi, 24.08.2017, 10:42 Uhr
    Stand August 2017: das letzte kurze Stück Naturstraße wird wohl noch dieses Jahr verschwinden.
  • Uwe, 24.08.2017, 17:33 Uhr auf gigi
    Hallo Gigi!
    Danke für die Info. Habe mich schon gewundert, dass auf dem Wegweiser in Ardez die Straße nach Ftan ausgekreuzt ist. Also wird gebaut.
    Viele Grüße aus Pfunds / Tirol, Uwe
  • gigi, 24.08.2017, 17:43 Uhr auf Uwe
    ..genau, für Autos ist sie im Augenblick gesperrt.

    Liebe Grüße aus Bozen ;-)
  • Uwe, 24.08.2017, 18:35 Uhr auf gigi
    Danke ;-)
Einloggen, um zu kommentieren