VERY important message

Gairenbuckel (595 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Starker Verkehr

  • umulmherum, 03.05.2016, 20:16 Uhr
    Die ruhigen Zeiten scheinen auch hier vorbei zu sein. Ich bin den Gairenbuckel schon etwas länger nicht mehr gefahren und bin erschrocken was hier inzwischen los ist, durchaus auch in Sachen LKW. Das kommt wohl dabei heraus, wenn man Bundesstraßen autobahnähnlich ausbaut und über Kreis- und Landesstraßen erschließt. Dass auch die A8 nicht weit ist, spielt natürlich auch eine Rolle...
    Kann jemand von den Einheimischen diesen Eindruck bestätigen, oder hatte ich nur Pech? Hatte eine ewige KFZ-Schlange hinter mir und bin sobald wie möglich auf den schmalen Radweg gefahren...
  • Jan, 04.05.2016, 09:21 Uhr
    Hi umulmherum,
    seltsamerweise beobachte ich den Gairenbuckel, weswegen ich über diesen Kommentar benachrichtigt wurde. Ich vermute, dass Stau auf der A8 war und der Verkehr daher rührte.
    Schönen Gruß, Jan
  • majortom, 04.05.2016, 10:32 Uhr auf Jan
    Es wäre auch eine Schande, dieses Kleinod der Schwäbischen Alb NICHT zu beobachten...
Einloggen, um zu kommentieren