VERY important message

Garnberg (402 m) Am Seeleswald

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Beginn der Auffahrt über Nagelsberg gesperrt

  • kletterkünstler, 31.07.2015, 14:21 Uhr
    Gestern musste ich feststellen, dass die Belsenberger Straße für ein paar hundert Meter, sprich der Beginn der Steigen aus dem Deubachtal über Nagelsberg gesperrt ist. Bei Baubetrieb kommt man auch nicht mehr vom Radweg westlich der B19 hinüber auf die andere Straßenseite. Laut dem Baustellen-Informationssystem BaWü ist aber nur die B19 ab dem 10.8. gesperrt.
    Der dort befindliche Parkplatz ist laut Schild seit heute gesperrt, zur Belsenberger Straße gab es keine Info. Um 17 Uhr war dort niemand mehr am arbeiten, und es sah auch nicht so aus als sei dort schon gebuddelt worden. Ich bin dann trotzdem nach Künzelsau (über die B19 was für ein Spaß...) und von dort hoch nach Nagelsberg.
    Den Hang in Richtung Bauernsiedlung Am Seeleswald hoch wurde eine schottrige Schneise in Wald und Wiesen geschlagen sodass die Variante über Seeleswald (das hinter Nagelsberg scharf rechts abzweigende Sträßlein) nun einen Schotterabschnitt unbekannter Länge enthält. Bin gleich wieder umgedreht und die steile Variante gefahren. Die Baustelle könnte also damit zusammenhängen.

    Außerdem ist die L1045 zwischen Künzelsau und Morsbach gesperrt sowie teilweise L1033/L1034 bei Mäusdorf, Buchenbach und Nitzenhausen sowie offenbar die OD Amrichshausen (4.-11.8.).
Einloggen, um zu kommentieren