VERY important message

Gorges de la Nesque (739 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neuer Asphalt

  • gsych, 01.09.2021, 19:32 Uhr
    Von Villes ist die Straße neu asphaltiert, rollt super die traumhafte Straße rauf!
Einloggen, um zu kommentieren

user 9999

  • Romario, 29.12.2008, 20:16 Uhr
    sollten wir uns mal auf einer Tour begegnen, gib´ich einen aus ;)
    Gruss, Romario
Einloggen, um zu kommentieren

Passt gut in Runde mit Mont Ventoux

  • hauptschullehrer, 05.11.2008, 22:46 Uhr 29.12.2008, 16:23 Uhr
    Die Gorges de la Nesque kann man schön mit verschiedenen Möglichkeiten der Auffahrt auf den Mont Ventoux verbinden, z.B. von Bédoin auf den Ventoux, in gleicher Richtung bis zum Chalet Reynard wieder runter, von dort aus nach Sault und durch die Gorges wieder Richtung Bedoin zurück. Wer es weiter mag, fährt vom Gipfel nach Malaucène ab, umrundet den Ventoux im Norden und kommt so nach Sault.
    Herrlich dort...

    Gruß, Andreas
  • Romario, 29.12.2008, 13:05 Uhr 29.12.2008, 16:23 Uhr
    Hallo Andreas u. quäldich-Team,
    "pardon mais", die Gorges befindet sich doch westlich von Sault und nicht wie auf dem Karten-Link östlich.
    Plane gerade einen Frühjahrsaufenthalt in der Gegend, deshalb bin ich mir eigentlich sicher. Guten Rutsch!
    Romario
  • Roli, 29.12.2008, 16:14 Uhr 29.12.2008, 16:23 Uhr auf Romario
    Hallo Romario,

    danke für den Hinweis, ich habe ihn mal an den Zuständigen weitergeleitet.
    Ebenfalls guten Rutsch!
    Liebe Grüße, Roli
  • thomasg, 29.12.2008, 16:23 Uhr 29.12.2008, 16:23 Uhr auf Roli
    Hi Roli,
    schon gesehen & korrigiert. Da ist bei der Längen-Koordinate das Komma verrutscht (5,532 statt 5,32). Die Karte sollte in 1-2 Tagen korrigiert sein.
    @Romario: du bist übrigens Quaeldich-User Nummer 9999. Sei stolz darauf!
    Gruss, Thomas
  • Roli, 29.12.2008, 16:23 Uhr auf thomasg
    Hi Thomas,
    du bist echt fix. Besten Dank!
    Interessant - wie konnte uns das passieren?
    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren