VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Greets Moss (466 m)

Greets10.

Auffahrten

Von AP – Die Südauffahrt startet in Redmire am Beginn der Hargill Lane. Nach einem kurzen flachen Abschnitt steigt die schmale Straße stark an und führt an einem Waldstück (der Boston Gill Plantation) entlang. Nach etwa 2,5 km kann man auf einem Flachstück etwas durchschnaufen.
Hinter dem Flachstück hat man dann schon den Hochmoor-Bereich erreicht, der sich über viele Kilometer zwischen Swaledale und Wensleydale hinzieht. Ein zweites Mal steigt die Straße ordentlich an und führt schlußendlich flach zu einem cattle grid, der die Passhöhe markiert.
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen