VERY important message

Großerlach (516 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fischbachtal ist momentan gesperrt, aber fahrbar

  • Nachtrenner, 21.05.2023, 00:07 Uhr
    Das Fischbachtal ist vom Einstieg bis zum Abzweig Kleinhöchberg wegen Glasfaserverlegungsarbeiten gesperrt, man kommt aber problemlos durch. Die Absperrelemente sind problemlos zu öffnen und die Strecke ist gut fahrbar, zumindest bei Trockenheit. Nach Regen als Abfahrt würde ich davon abraten. Genauso wie von Kleinhöchberg hier ins Tal abzufahren, die Strasse wurde geradezu überschüttet mit Rollsplitt, hier würde ich nicht mal mit dem Gravelbike runter.

    Gruß Rainer
  • Nachtrenner, 21.05.2023, 20:27 Uhr
    Ergänzung zu obigem Post: wie es unter der Woche aussieht, kann ich nicht sagen, möglicherweise ist es dann wegen der Baufahrzeuge nicht möglich, obwohl die Arbeiten am Strassenrand stattfinden. Von unten gesehen ist der Verlegestreifen erst rechts und wechselt dann einmal nach links.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren

B14

  • oto, 04.03.2015, 16:51 Uhr
    Der Radweg entlang der L1066/B14 wird vor dem Einstieg ins Fischbachtal unter der B14 durchgeführt.
    Diese Routenführung ist nicht ganz klar ersichtlich, so dass man ggf. glaubt, die B14 überqueren zu müssen.
    Wenn man aber ca. 20m weiter halbrechts Richtung Anstieg fährt, sieht man die Beschilderung des Radwanderwegs und besagte Unterführung.
  • kletterkünstler, 04.03.2015, 20:55 Uhr
    Danke! Werde die Passage in der Beschreibung entsprechend abändern. Da habe ich wohl nicht genau hingeschaut, denn man sieht es ja auch in Google Earth.
Einloggen, um zu kommentieren