VERY important message

Haus Kermeter (512 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zustand deutlich verschlechtert

  • Carlos, 23.04.2013, 13:42 Uhr
    Hallo Eifelradler,

    die Auffahrt von Heimbach zum Forsthaus Kermeter hat sich in dem Bereich K 29 für Rennradfahrer deutlich verschlechtert, weil ab dem Soldatenfriedhof der alte Asphalt gegen einen groben Splitbelag ausgetauscht worden ist. Schade, weil dieser Schlenker durch den Wald eine sehr schöne Alternative zur stark frequentierten Motorradrennstrecke ist/war. Jedenfalls will ich diesen Belag meiner Rennradbereifung nicht antun.

    Freundliche Grüße
    Carlos
  • Carlos, 23.04.2013, 13:55 Uhr
    ...jetzt antworte ich mir schon selbst. Die Veränderungsfunktion meines Ursprungseintrags funzt nicht; deshalb hier die Änderung: nicht K 29 - sondern K 26...auf der NO-Auffahrt von Heimbach.

    Carlos
Einloggen, um zu kommentieren

Wozu Oktobertouren nicht alles gut sind...

  • andreas s, 26.01.2009, 11:28 Uhr
    Da hast Du aber schöne Bilder von Torsten und mir eingestellt. Da nehmen wir am Samstag einen drauf!

    Gruss
    Andreas
Einloggen, um zu kommentieren

Schöne Beschreibung

  • Eifelradler, 08.09.2008, 22:21 Uhr 09.09.2008, 00:07 Uhr
    Schöne gelungene Beschreibung von "meinem" Hausberg! Die Steigung von Heimbach zum Kermeter bin ich schon sehr oft gefahren und ich mag diese Steigung einfach.
  • kletterkünstler, 09.09.2008, 00:07 Uhr
    Hallo,
    Vielen Dank. Freut mich, dass sie dir gefällt. Der erste Teil bis Mariawald ist etwas kurz ausgefallen, weil majortom ihn schon in seiner Beschreibung zu Wolfgarten beschrieben hatte.
    Der Kermeter gehört auch zu meinen absoluten Lieblingen in der Rureifel und ist eigentlich bei jeder Tour durch die Region dabei.
    Im letzten Jahr bin ich ihn auf meinem Hinweg zur Mosel (insg. waren es 400 km an einem Tag hin u. zurück) früh morgens gefahren u. ich glaube es hat mich genau ein Auto überholt...das war im oberen Bereich...herrlich so müsste es immer sein!
Einloggen, um zu kommentieren