VERY important message

Haut-Asco (1425 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Höhenprofil der Auffahrt

  • Flugrad, 13.02.2023, 15:39 Uhr
    Durch den geänderten Startpunkt stimmt das Höhenprofil nicht mehr, wie kann ich es anpassen?

    Gruß

    Ulrich
  • Da Reverend, 13.02.2023, 19:15 Uhr 13.02.2023, 19:16 Uhr
    Hallo Ulrich,
    steht Dir für die Auffahrt der "qdtp-Profil-Refresh" Link zur Verfügung? (Wenn nicht, mangelt es Dir nach meinem Verständnis an der technischen Berechtigung.)

    Zur Illustration: Bei dem folgenden Beispiel könnte ich das Höhenprofil der Südanfahrt aktualisieren, nicht aber das der Nordwestanfahrt. (Den Beschreibungstext dagegen könnte ich für beide editieren.)

    https://mein.quaeldich.de/Da_Reverend/bilder/?fid=3701&BildID=393815

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • Flugrad, 13.02.2023, 22:09 Uhr
    Hallo Markus,

    nein, so ein "Refresh"-Profil habe ich nicht gefunden. Dann geht es wohl nicht.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • majortom, 14.02.2023, 18:50 Uhr
    Was soll denn geändert werden?
  • Flugrad, 15.02.2023, 11:49 Uhr
    Hallo Tom,

    das Profil zeigt derzeit die Strecke vom Abzweig der D 47 von der T 30. Von mir wurde diese auf den Abzweig der D 147 von der D 47 verkürzt (5 km). Grund ist die Letzte Kreuzung und obendrein kein relevanter Höhengewinn auf diesen 5 km.Deshalb sollte auch das Profil angepasst werden.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • majortom, 15.02.2023, 12:07 Uhr
    Okay, habe ich erledigt.

    Warum du das nicht selbst machen konntest trotz Bearbeite-Berechtigung, kann ich dir nicht sagen.

    Schöne Grüße, Tom
  • Flugrad, 15.02.2023, 12:09 Uhr
    Danke

    Gruß

    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren