VERY important message

Heinsberger Hochheide (631 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schön aber...

  • JD S, 29.05.2023, 20:08 Uhr
    Die Ostanfahrt ist mit dem Rennrad wirklich nicht (mehr?) zu empfehlen. Viel Asphalt ist da nicht mehr übrig. Bergab nur für Lebensmüde. Umso besser die Abfahrt Richtung Heinsberg.
  • Uwe, 29.05.2023, 21:09 Uhr 29.05.2023, 21:12 Uhr
    Hallo!

    Ich war schon lange nicht mehr da. Heute bin ich unten in Rüspe und Röspe vorbei gekommen und gedacht, dass ich da noch mal hin muss. 

    Der Belag auf der Ostseite ist schon länger im Verfall. Ein Stück ist wohl auch privat. Da ist schon länger oben eine Grube quer über den Weg, wo man nicht blind rein brettern sollte, sonst kommt das schwarze Auto. 

    Viele Grüße, Uwe 

    Edit hat mir soeben befohlen, die Beschreibung zu bearbeiten, wenn ich wieder am Rechner sitze. 
  • Uwe, 30.05.2023, 17:50 Uhr
    Hallo!

    Habe jetzt die Texte etwas angepasst und hoffe, dass ich demnächst noch mal dort hin komme und live berichten kann. Ich war jetzt länger nicht dort, obwohl ich über Pfingsten gleich zwei Mal vom, bzw. zum Rhein-Weser-Turm vorbei gefahren bin.

    Auch bezüglich der Diskussion über den Heinsberger Tunnel auf der ehemaligen Bahnstrecke bleibe ich am Ball.

    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren