VERY important message

Heubacher Berg (570 m) Große Haube, Aussichtsturm Mottener Haube (658 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Weiterfahrt zur Mottener Haube

  • And, 17.05.2017, 16:42 Uhr
    Leider ist die knackige Weiterfahrt zur Mottener Haube für das Rennrad zur Zeit absolut ungeeignet. Selbst meinen geländegängigen Cyclocrosser musste ich schultern. Die feste und glatte Naturpiste wurde stellenweise mit Basaltschotter (!) "ausgebessert"; außerdem wurden nach vergangenen Forstarbeiten die Wege nicht gesäubert, sodass an manchen Stellen armdicke Äste die Überfahrt verhindern. Letztlich ist sogar das letzte Steilstück durch faustgroße "Kiesel" unbrauchbar für dünne Bereifung. Derzeit nur mit Mountainbike befahrbar. Sehr schade!
    Stand: Mai 2017
Einloggen, um zu kommentieren