VERY important message

Hirschberg (Westerwald) (355 m)

Auffahrten

Von tobsi – Inmitten von Isselbach zweigt von der Hauptstraße eine kleine Straße den Berg hinauf ab. In einer langen Geraden führt uns die Straße ausgangs des Ortes in eine Rechtskurve und eine darauffolgende Kehre. Diesen ersten steileren Teil hinter sich gebracht, kurbelt man nun bei erträglichen Steigungswerten durch eine Wiesen- und Ackerlandschaft bergan. Links blickt man über eine Weide in ein schönes Tal hinunter. Danach zieht links der Wald auf und lässt nun keine Blicke mehr zu, auch rechts der Straße zieht nun Wald auf, der bis zum Ende des Anstiegs unser Begleiter wird.
Die einsame, schmale Straße schlängelt sich durch dieses schöne Waldstück mit Steigungswerten zwischen 6 und 8 % hinauf. Dabei ist nur noch eine richtig wahrnehmbare Kurve zu durchfahren, die anderen Abschnitte sind weitestgehend gerade. Oben angekommen, taucht man kurz aus dem Wald, um kurz darauf wieder in diesen hineinzufahren. Hier ist dann auch der höchste Punkt erreicht, und eine kurze Abfahrt in den Ort beginnt.

11 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:10:38 | 16.10.2011
Shoot
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:14:00 | 20.08.2013
forrestgump
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Tourenauswahl

Ersten Kommentar verfassen