VERY important message

Hirschhorner Höhe (464 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

  • Harald der Graue, 04.09.2011, 17:57 Uhr
    Noch ein kleiner Hinweis für die Routenplanung: Wenn man an der Kreuzung hinter der Höhe gradeaus auf den Wirtschaftsweg, und dann an der nächsten Ecke, nach etwa 50 Metern, direkt wieder links fährt, kann man Beerfelden auf akzeptabel asphaltierter und angenehm autofreier Strecke umfahren. Nach nicht ganz 2 Kilometern stösst man dann auf die Straße von Beerfelden (rechts) nach Airlenbach (links).
Einloggen, um zu kommentieren

Korrektur zum Nachsatz -> Rechts gehts nach Beerfelden

  • nkaiserman, 11.05.2010, 22:22 Uhr 14.05.2010, 20:33 Uhr
    Erstmal danke für die appetitanregende Beschreibung. Ich bin die Strecke aus der Erinnerung auch gleich nachgefahren - nur im Nachsatz stimmt was nicht: Wenn ich an der beschriebenen Stelle nach rechts abbiege komme ich doch nach Beerfelden (ist da schon in Sichtweite) und nicht nach Brombach.

    Gruss,

    nkaiserman
  • Spaghettifresser, 12.05.2010, 18:21 Uhr 14.05.2010, 20:33 Uhr
    Moin!
    Da hast du natürlich recht! Ich denke mal, das war nur ein kleiner Flüchtigkeitsfehler von Marcel, den er sicher bald korrigieren wird. Ist aber wirklich ne schöne Strecke. Vielleicht kann man auch noch in der Beschreibung erwähnen, dass der Streckenabschnitt von Hirschhorn bis Rothenburg eine Stoppomat-Strecke ist. Ich habe die Stempelstationen allerdings noch nie gesehen (auch nicht drauf geachtet).
    Schönen Gruß,
    Jan
  • kletterkünstler, 14.05.2010, 20:33 Uhr
    Hallo,
    Vielen Dank für den Hinweis. Hab's gerade korrigiert. Lag vermutlich daran, dass ich vorher die Brombach-Beschreibung geschrieben habe.
    Das mit dem Stoppomat wusste ich auch noch nicht. Werde ich auch mal ergänzen.
Einloggen, um zu kommentieren