VERY important message

Hochberg (Chiemgau) (763 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Schöne Strecke

  • Korbi 1978, 07.09.2017, 10:47 Uhr
    Ich bin jetzt auch mal den Hochberg gefahren muß schon Sagen es lohnt sich, nur ein Nachteil hat die Strecke das man dann Leider auf die viel befahrene B306 kommt darum sollte man wie ich es gemacht habe am Sonntag fahren dann geht es weil sich der Verkehr in Grenzen hält. Also ich kann die Strecke wirklich nur empfehlen der Blick entschädigt das schon allein.
  • genussradler, 22.05.2022, 18:04 Uhr
    Es gibt (mittlerweile?) eine Radwegeverknüpfung über den Schwimmbadparkplatz über die Traun an den Mühlbachkanal im Stadtgebiet Traunstein. Die weitere Radwegeführung bspw. Richtung Waging in TS ist freilich nicht High-Speed aber mit dem RR fahrbar, punktuell aber ohne Asphaltdecke.
Einloggen, um zu kommentieren