VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Hochschwarzeck (1040 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Auffahrt vom Wachterl

  • Horst, 08.09.2008, 15:36 Uhr
    Nicht unerwähnt sollte die Auffahrt von der Schwarzbachwacht, dem Wachterl, bleiben. Die Höhendifferenz ist in etwa dieselbe wie von Loipl aus, allerdings auf deutlich kürzerer Entfernung, was wiederum einen knackigen Anstieg bedeutet. Von dieser Seite aus befindet man sich näher an Hochkalter und Watzmann, was die Aussicht, wenn man sie denn genießen kann, sogar noch ein wenig schöner macht.
Einloggen, um zu kommentieren