VERY important message

Höffen (210 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fehlende Strecke

  • klettermaxe1, 06.05.2021, 07:07 Uhr
    Die Strecke zu der Westauffahrt von Wahlscheid gibt es bislang noch nicht auf der Karte, nur eine Beschreibung. Diese zu ergänzen wäre wahrscheinlich für alle sinnvoll, die sich in der Gegend nicht so gut auskennen und mit der reine Beschreibung nicht so viel anfangen können. Einen passenden Track hierzu lässt sich im Tourenplaner erstellen.

    Viele Grüße

    Jonathan
  • kletterkünstler, 06.05.2021, 08:30 Uhr
    Ah....danke! Ich wollte mir das ja an Ostern mal anschauen, wurde aber leider nix mit der Tour ins Bergische. Ich setz es um, ändere aber auch die Beschreibung, da sie sehr unklar formuliert ist und scheinbar zwei Auffahrtsmöglichkeiten miteinander kombiniert. Dann lege ich auch noch die nördlichste der Westauffahrten an.
  • klettermaxe1, 06.05.2021, 08:49 Uhr 07.05.2021, 06:59 Uhr auf kletterkünstler
    Danke für das Verändern
  • eisenar, 23.08.2021, 23:14 Uhr
    Das Strava-Segment passt nicht zur Beschreibung der Strecke Katharinenbach. Das Segment gehört zur Auffahrt über Schöneberg.
Einloggen, um zu kommentieren