VERY important message
Alle Google-Karten auf quaeldich.de sind derzeit deaktiviert, weil Google uns andernfalls 150 US-Dollar täglich berechnen würde. Wir hoffen, im August oder September auf einen alternativen Kartendienst umsteigen zu können.

Hoher Hagen (477 m) Gaußturm

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Hoher Hagen/Tour d`Energie

  • Radeltommes, 15.09.2010, 20:45 Uhr
    Die Nordanfahrt ist jedes Jahr das Highlight des Jedermannrennens "Tour d`Energie".
    Nach Aufgabe der Niedersachsenrundfahrt wurde diese "Hobbyveranstaltung" ohne die Profi`s weitergeführt.Der Start befindet sich in Göttingen.

    Gerade der Hohe Hagen ist bei den Zuschauern und Fahrerern gleichermaßen beliebt und (je nach Leistungsstärke und Vorbelastung) gefürchtet !!!!
Einloggen, um zu kommentieren