VERY important message

Hünersedel (709 m) Dürrhöfe

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Baustelle

  • reini, 07.09.2015, 20:06 Uhr
    In der Auffahrt verwehrt derzeit (bis Sommer 2016) eine Baustelle zwischen Keppenbach und Reichenbach den Weg, passierbar ist die Baustelle nur mit gutem Willen über Schotterpisten (1km) und außerhalb der Arbeitszeiten! Die augeschilderte Umleitung gleich zu Beginn der Auffahrt am Sonneziel über Freiamt ist auch empfehlenstwert!
Einloggen, um zu kommentieren

Verbindung Waldweg

  • Freiburger, 11.04.2012, 11:46 Uhr
    Ende März 2012 war der Waldweg zwischen Hühnersedel und Kreuzmoos in sehr mäßigem Zustand: Einige (immerhin!) geflickte Löcher, teilweise eher lehmig als steinig, hier und da ziemlich kaputte Stellen. Wer sein Rad nicht einsauen will sollte sichergehen, dass es eine Woche trocken war, bevor er diesen Weg nimmt.
  • reini, 10.06.2014, 21:52 Uhr
    Das stimmt. Der relstiv stark frequentierte Weg ist erst nach längerer Trockenheit trocken. Dann aber schnell staubig und nach neuer (unnötig grober!) Beschotterung auch (Stand 6/14) plattfußfördernd.
    Da wir nun mal bei quaeldich und nicht bei "schöner radeln" sind, ist das akzeptabel. Langsam fahren muss ich auch bei schlechtem Asphalt mit Schlaglöchern (Rote Lache!, ...)
Einloggen, um zu kommentieren

Route durchs Brettental

  • reini, 05.05.2012, 21:55 Uhr
    Im Ortsteil Reichenbach wird die Südauffahrt durch eine noch länger andauernde Baustelle erschwert. Nur mit gutem Willen und unter Umständen mit Hilfe des Fußwegs am Bach entlang ist die Auffahrt zu realisieren.
    Allerdings gibt es von Ottoschwanden kommend viele Umfahrungsmöglichkeiten, welche auch frühzeitig ausgeschildert sind.
Einloggen, um zu kommentieren