VERY important message

Hum (436 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bild 10 und 11 = Prizren !

  • krtecek, 06.08.2012, 02:11 Uhr 26.08.2012, 20:32 Uhr
    Hallo Renko!
    Ich schätze Deine Fahrberichte aus der tollen Region Ex-Jugoslavien sehr, aber hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Auf den Bildern 10 und 11 ist die Altstadt von Prizren (linker Hand) zu sehen. Die Photos sind Richtung Westen aufgenommen, auf Nr. 11 sieht man im Hintergrund den über 2.000 m hohen Grenzberg neben der Autobahn nach Kukes.
    LG, kretecek
  • Renko, 26.08.2012, 20:32 Uhr
    Hallo kretecek

    Vielen Dank für die Rückmeldung - da hast du eindeutig recht!
    Löschanfrage bereits an den Zuständigen weitergeleitet...

    Seltsam, dass die aberhunderte QD-Radfahrer die sicherlich schon dort auf dem Berg Hum waren, die eingeschlichenen Prizren-Fotos nicht gemerkt haben...:)

    Herzliche Grüsse

    Renko
Einloggen, um zu kommentieren