VERY important message

Kahler Asten (841 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Straße unterbrochen

  • Uwe, 08.05.2011, 21:33 Uhr
    Hallo!
    Schon seit einiger Zeit ist die Straße von Oberkirchen über Westfeld nach Altastenberg durch einen großen Hangrutsch unterbrochen. Ich war nicht selbst dort, habe aber gehört, dass man die betroffene Passage auch nicht mit dem Rad befahren kann. Alternativ kann die Strecke über Nordenau befahren werden oder man fährt über den Albrechtsplatz (B236). Albrechtsplatz ist auch hier beschrieben.
    Falls ich es zufällig mitbekomme, dass die Strecke wieder offen ist, melde ich es.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Winterberger Tunnels

  • Uwe, 17.05.2009, 23:50 Uhr
    Hallo!
    Nachdem wir gestern in der Winterberger Gegend eine Tour gefahren sind, kann ich noch Angaben zu den beiden Tunnels nachliefern.
    Beide Tunnels sind für Radfahrer verboten (Beschilderung...)!
    Umfahrung für den Tunnel an der B480 Richtung Bad Berleburg, indem man einfach durch den Ort Winterberg fährt.
    Umfahrung des Tunnels innerhalb von Winterberg an der B236 Richtung Hallenberg geht auch durch den Ortskern von Winterberg.
    Übrigens ist die Straße zum Gipfel des Kahlen Astens frisch erneuert und somit in einem Topzustand.
    In den nächsten Tagen möchte ich einen Tourenvorschlag für diese Gegend liefern.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren