VERY important message

Kieselberg (465 m)

CIMG7265.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Südlich von Gaildorf, wo dieses leckere Bierchen die Straße dann aber wieder ab und wir passieren einen Bolzplatz. In einer Rechtskurve trifft von links ein von Münster kommender asphaltierter Wirtschaftsweg auf die Kieselbergstraße. Eine schöne Alternative zur B19.
Wir passieren das Freibad und kurz darauf die Tennisplätze. Dann wird es wieder steiler und wir tauchen in den Wald ein, der aber nicht allzu dicht ist und so immer wieder Ausblicke ins Kochertal zulässt. Auf einen längeren Linksbogen folgen eine Rechtskurve und eine Gerade, dann durchfahren wir bei rund 5 bis 7 % die einzige Kehre der Auffahrt. Nun schlängelt sich das Sträßlein südwärts und lässt uns dabei gen Westen auf die Frickenhofer Höhe und den Murrhardter Wald blicken. Hier ist es dann auch wieder etwas steiler.
Mit einer Linkskurve verlassen wir den Wald und haben es mit der Überquerung eines ersten Scheitelpunktes eigentlich schon geschafft. Entlang des Waldrandes fällt der Weg nochmal kurzzeitig um ein paar wenige Meter ab, dann geht es links herum und leicht ansteigend nach Kieselberg. Hier ist dann Schluss und wir müssen umdrehen und auf dem gleichen Weg wieder zurückfahren.

5 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe