VERY important message

Klosterhöhe (396 m) Hasselberg

P7210070.

Auffahrten

Von Velocipedicus – In der Spessartstraße von Hasloch starten wir standesgemäß mit der Einfahrt in die Hasselberger Steige. Sofort werden wir mit zweistelligen Steigungswerten begrüßt. Nach Verlassen des Ortes geht es in den wunderschönen Forst, den wir motorbikefrei genießen können. Hier geht die Steigung auf angenehmere Werte zurück, was die Fahrt noch genussvoller macht. Zwei Kehren innerhalb von 500 m sorgen für Mittelgebirgsflair.
700 m weiter verlassen wir den schützenden Wald und fahren nach einem Rechtsknick an Äckern vorbei bis wir über eine Kuppe in den Ort hineinrollen. Unser Endziel ist aber hier noch nicht erreicht, es geht um die junge Ortslinde herum links in den Altenbucher Weg hinein, und wir folgen dem Asphaltband solange, bis wir an einer Waldlichtung zur Schutzhütte des Spessartbund-Zweigvereins gelangen, dem Ziel unserer Auffahrt. Hier werden wir mit einem herrlichen Panorama für unsere Mühen belohnt.

10 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
00:16:41 | 13.04.2022
Mainfränkin
Dolce Vita
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe