VERY important message

Königsfeld (352 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Waldanfahrt

  • ck1802, 28.05.2022, 14:07 Uhr
    Hier könnte man auch noch die Anfahrt durch den Wald anführen. Bin sie gestern gefahren und find sie etwas anspruchsvoller als den Hauptweg.... Dazu ohne Verkehr
  • Jan, 30.05.2022, 11:46 Uhr 30.05.2022, 11:46 Uhr
    Hallo Christian,

    ja, gute Idee! Bei mir leider schon zu lange her. Ich habe dir den Admin-Reiter freigeschaltet, du kannst die Auffahrt darüber anlegen: https://www.quaeldich.de/paesse/koenigsfeld/admin/

    Details, wie es geht, siehe hier: https://www.quaeldich.de/blog/so-kannst-du-paesse-bei-quaeldich-de-beisteuern/#auffahrten

    Herzliche Grüße, Jan
  • eisenar, 08.11.2023, 22:00 Uhr
    Ich bin heute die Waldauffahrt durch das Idienbachtal gefahren. Wenn mich ein Redakteur freischaltet, kann ich die Auffahrt beisteuern.
  • sugu, 09.11.2023, 09:57 Uhr
    Vergiss die Warnung vor den Querrillen für die Abfahrt nicht. Da habe ich es beim ersten Mal gerade so geschafft, mit Vollbremsung noch heil drüber zu kommen.
  • ck1802, 09.11.2023, 10:11 Uhr
    Sorry, ich habe es mir fest vorgenommen gehabt einen Beitrag dazu zu schreiben aber es nie wirklich geschafft. Wäre schön, wenn es jetzt jemand anderes macht.

    Oh ja die Querrillen sind fies. Eigentlich ist der Weg auch nur was für die Auffahrt und nicht wirkich abfahrtstauglich. Jetzt km Herbst erst recht nicht bei der Menge an Blätter die dort vermutlich aktuell sein werden. 
  • majortom, 09.11.2023, 13:09 Uhr auf eisenar
    Du darfst.
  • eisenar, 09.11.2023, 19:03 Uhr
    Habe die Auffahrt erstellt. Mit den Querrinnen kann ich Euch nur beipflichten und habe entsprechend auf sie hingewiesen und die Strecke nur berghoch empfohlen.
Einloggen, um zu kommentieren