VERY important message

Kühhude (705 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Foto

  • Wenigfahrer, 24.04.2022, 09:19 Uhr 24.04.2022, 09:19 Uhr
    Hallo,

    ich möchte die Redaktion bitten, dieses Foto zur Passbeschreibung zu ergänzen:

    https://mein.quaeldich.de/Wenigfahrer/bilder/?fid=5797

    Vielen Dank, Uwe, für die schöne Tour gestern durch Deine alte Heimat.

    Grüße

    Alexander
  • Uwe, 24.04.2022, 13:54 Uhr 24.04.2022, 18:43 Uhr
    Hallo Alexander!

    Das Foto könnte ich nur als mein eigenes in die Passbeschreibung einbauen. Also ein Job für einen Redakteur.

    Ich muss aber mal in den Tiefen und weiten meiner Platte graben, denn zumindest einige Herbstbilder von der Auffahrt nach Kühhude habe ich auch noch irgendwo. Ist schon komisch, wenn der Schreiberling etwas von schön schreibt, aber kein Foto hat, womit er es auch beweisen kann.

    Die gestrige Tour war auch streckentechnisch etwas nach meinem Geschmack, nur schade, dass es nicht so sonnig war und von der Vegetationsentwickling her, waren wir noch 1-2 Wochen zu früh unterwegs. Aber immerhin ist es trocken geblieben und wir haben auch keine Spikes benötigt. Die Strecke war auch eine Art Liebeserklärung an meine alte Heimat. Es gibt noch mehr schöne Ecken dort, aber den Tank hatten wir ja trotzdem am Ende schon leer.

    Viele Grüße aus dem sonnigen Soester Süden in die Stadtmitte, Uwe

    Edit hat auch noch Fotos vom Herbst 2020 gefunden und hochgeladen
  • Reinhard, 25.04.2022, 12:00 Uhr
    Hallo

    und danke Alexander! Ich habe das Bild eingefügt.

    Schönen Gruß, Reinhard
Einloggen, um zu kommentieren