VERY important message

Lago di Place Moulin (1991 m) Valpelline

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

schön

  • colnago14, 17.10.2015, 21:35 Uhr
    mindestens 5 grüne sterne würde ich geben : wunderschöns tal, immer umgeben v bergriesen (sogar 4000 er ) schönste wälder ( va im herbst) schöne authentische dörfer, immer richtung wunderbare stausee umgeben von schöne gletschern, sogar am schöne schluchten entlang wo wasserfälle nicht fehlen und das alles fast ohne verkehr !!!
Einloggen, um zu kommentieren

Falsche Lokalisierung

  • Uwe, 07.10.2009, 20:56 Uhr 08.10.2009, 18:29 Uhr
    Hallo!
    Der Lago ist im Tourenplaner falsch platziert und somit hier in der QD-Welt auch falsch zugeordnet, was die Pässe in der Nähe betrifft. Bin gerade zufällig darauf gestoßen beim Ideen sammeln für 2010.
    Grüße, Uwe
  • Roli, 07.10.2009, 22:00 Uhr 08.10.2009, 18:29 Uhr
    Hallo Uwe,
    danke für den Hinweis, werde ich sofort an Thomas weiterleiten. Ist mir etwas rätselhaft, wie das passiert ist.
    Liebe Grüße, Roli
  • Uwe, 08.10.2009, 16:15 Uhr 08.10.2009, 18:29 Uhr auf Roli
    Hallo Roli!
    Die Ortsmarke mit der Verlinkung zum Lago liegt komischerweise bei Davos. Da ich dort ein wenig am Rumbasteln war, ist mir die Marke aufgefallen.
    Gruß, Uwe
  • Roli, 08.10.2009, 18:29 Uhr auf Uwe
    Hallo Uwe,

    ich habs gesehen, wo die falsche Marke liegt und auch an Thomas gemeldet. Wird wohl in einem der nächsten Updates mit dabei sein.
    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren