VERY important message

Laibach (635 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Baustelle mit Sperrung

  • Uwe, 20.05.2013, 14:09 Uhr
    Hallo!
    Die Westanfahrt von Bad Berleburg zum Laibach ist schon seit einiger Zeit total gesperrt wegen Straßenneubauarbeiten.
    Es lohnt sich sowieso, die viel schönere Nordwestauffahrt über Wemlighausen zu nutzen.
    Ebenso, wenn auch nicht im direkten Zusammenhang mit dem Laibach, ist die Ortsdurchfahrt Girkhausen wegen einer Baustelle für längere Zeit gesperrt. Hier wird man sich mit dem Rad aber trotzdem zurecht finden können.
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren

Straßenzustand Nordwestanfahrt

  • Uwe, 04.06.2011, 22:55 Uhr
    Ich bin nach längerer Zeit noch einmal diese Straße (mit dem Auto) gefahren. Die gesamte Strecke ist jetzt in einem tadellosen Zustand, nachdem sie wohl im letzten Jahr neu gedeckt wurde. Einspurig ist sie aber immer noch und schön auch ;-)
    Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren