VERY important message

Le Seusaret (615 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passteckbrief: Neuanlage der Südauffahrt von Jaujac

  • Da Reverend, 25.09.2021, 00:02 Uhr 12.11.2021, 16:46 Uhr
    Hallo,

    würde gerne die Südauffahrt anlegen (4,5 km mit 210 Hm). Durchgehend asphaltiert und öffentlich zugänglich. (Befahrung am 19.09.2021.)

    Freundliche Grüße,
    Markus
  • Flugrad, 25.09.2021, 09:31 Uhr
    Hallo Markus,

    toll. Hast Du dann auch noch einen brauchbaren Track von der Gesamtstrecke? Den hatten wir damals leider wohl nicht, wenn man sich das nicht stimmende Profil anschaut.

    Viele Grüße

    Ulrich
  • majortom, 25.09.2021, 10:35 Uhr
    Du kannst die Auffahrt einstellen.
  • Da Reverend, 25.09.2021, 13:24 Uhr 12.11.2021, 16:46 Uhr auf Flugrad
    Hallo Ulrich,

    die gesamte Tour, welche die komplette Befahrung beinhaltet, habe ich gestern abend in den Tourenplaner hochgeladen (UploadID: 21712). Bei Bedarf kann ich Dir die GPX Datei auch per eMail schicken.

    Freundliche Grüße,
    Markus

    P.S.: Danke fürs Anlegen des Passes - hätte ich sonst nie gefunden und wenn doch wohl wegen möglicherweise ungeeigneter Fahrbahnbeschaffenheit links liegen lassen
Einloggen, um zu kommentieren