VERY important message

Lochen (875 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Neue Anfahrt?

  • Hefe70, 24.06.2023, 18:06 Uhr 24.06.2023, 18:07 Uhr
    Ich stelle mal meine Komoot-Route zur Diskussion: In Hausen am Tann, Ortsende links hoch, steil ca 12% maximal, meist um 8% am Schafberg vorbei. Weil Flachpassage zwischen den Steileren insgesamt nur 4,5%.
    Schön geteerter Feld/Forstweg, erst oben auf dem Lochen-Plateau geht´s noch ca 300m flach zur Paßhöhe. Natürlich null Verkehr, schattig. Als Abfahrt eher nicht geeignet, da keiner Laub und Äste wegräumt. 
    Heißt bei STRAVA "Schafberg uphill"
Einloggen, um zu kommentieren

Lochen

  • dogma, 02.08.2007, 11:18 Uhr
    Die eigentlich Auffahrt beginnt in Weilstetten, an Gasthaus Ritter bis hinauf zur Paßhöhe sinds 4,9Km.Die Zeit wird gestopt von der Eingangstür
    Gasthaus Ritter und gestopt an der Verkehrsinsel oben am Paß!
Einloggen, um zu kommentieren