VERY important message

Malga Campo di Drena (1370 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

...preferibilmente con la bicicletta da montagna

  • Cinelli09, 08.01.2014, 16:11 Uhr
    >> Die Serpentinen, sechzehn an der Zahl, sind mit Namen und Kreuzen versehen. Der Hintergrund der Namen erschloss sich dem Autor nicht, Interessierte sollten bei Rennradclubs am Gardasee nachfragen, vielleicht weiß man dort Bescheid.<<

    Diese Nachfrage wird wahrscheinlich keine Erkenntnisse bringen,da diesen ekligen Stich (ich kenn den nur mit dem MTB ,und das auch nur bergab) kein Lago- Rennrad-Aboriginal mit eben jenem Gerät zu befahren bereit ist.Das machen nur einige ausgewiesene QDler ;-))

    Grüße
  • AP, 08.01.2014, 17:08 Uhr
    Aber, aber, es gibt doch ein Rennradzeitfahren da hoch, wie im Text verlinkt (auf der ugobike-Seite nach unten scrollen)....

    So eklig ist der Stich gar nicht, ich fand Prati di Nago anstrengender (von Punta Veleno reden wir lieber nicht)

    Was mir jetzt noch fehlt am Lago ist die Straße zum Rifugio Misone....

    Gruß
  • Cinelli09, 08.01.2014, 17:50 Uhr auf AP
    Schon klar,nix übertreiben,gibt schlimmeres,auch am Lago.

    ugobike,na ja,so wie ich die Italo-ciclista-Diven (i.d.R. vor Schönheit sterbend) einschätze,fahren die da doch eher nicht mit,es könnte ja die sorgfältig getrimmte Gel-Frisur verrutschen ;-).Außerdem würde man sich zu weit von Meckie`s Bike and Bar in Torbole entfernen...

    Rifugio Misione : meinst Du die Anfahrt von Ville del Monte (bei Tenno) Richtung Monte Misone ? Ich kenne das asphaltiert nur bis zur Rif. San Pietro (auf ca. 900m,dort Parkplatz,knapp unterhalb Monte Calino).Asphalt geht dann glaub ich noch ein paar 100m weiter bis zu einer
    Alm.Kenne das alles nur mit MTB,uralte MOSER-Touren (wenn das jemandem noch was sagt)

    Grüße

    P.S. Ich kenn da noch einen schlanken Betonplattenweg so permanent um die 25 bis 30% beginnend in Nago die Bergflanke zum Monte Velo hoch.Bei Interesse kann ich da näheres nachreichen,müßt ich in meinen Unterlagen nachschauen.
  • AP, 08.01.2014, 19:21 Uhr auf Cinelli09
    Ich meinte die Straße oberhalb von Fiave, die ist im TP getrackt bis 1137m....

    Was du meinst, liegt näher an Riva...

    Ansonsten gefällt mir die Strandbar in Torbole besser, da sitzen nicht nur verschwitzte Biker rum, sondern die Surfermädels.....

    Gruß nach Südafrika
  • Cinelli09, 09.01.2014, 10:53 Uhr auf AP
    SA ist bereits Geschichte,bin wieder im Lande und nähre mich redlich (soweit man das bei meinem Job sagen kann ;-) !

    Grüße aus München
Einloggen, um zu kommentieren