VERY important message

Monte Beigua (1287 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zustand des Belages

  • Ferdi mayor, 29.10.2017, 13:43 Uhr
    "Helmverweigerer" hat alles sehr treffend beschrieben und ich habe seine Infos als sehr nützlich erlebt. Der schlimmste Teil der Strecke ist inzwischen mit einem neuen, feinen Asphalt versehen. Nur noch etwa 2 km (kurz vor der Passhöhe) sind in einem schlechten Zustand.
Einloggen, um zu kommentieren

Radausleihe in Varazze

  • icke, 25.02.2016, 15:15 Uhr
    Wer kein Rad dabei hat, kann sich ein gutes Rad in Varazze in der Via Marconi 14 ausleihen. Das Geschäft heißt "La Mola" (www.noleggiobicilamola.it). Ich war froh, daß ich mich trotz frühlingshafter Temperaturen im Februar für ein Mountainbike entschieden hatte. Oben hatte ich die letzten 2 km Schneematsch.
    icke
  • Freddy28, 26.02.2016, 16:32 Uhr
    Danke für den Tipp!
    Von Varazze habe ich schon einmal gehört, dort soll es ja traumhaft schön sein, was die Landschaft angeht. Würdest du eine Reise dorthin empfehlen und wo bist du untergekommen?

    Was Leihräder angeht, bin ich eigentlich immer eher skeptisch und nehme lieber mein eigenes mit.
Einloggen, um zu kommentieren