VERY important message

Müswangen (817 m) Hämikon-Berg, Lindenberg

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Korrekturvorschlag: Umbenennen?

  • mhuell, 14.03.2023, 08:53 Uhr
    Würde diesen Anstieg umbenennen in "Hämikon-Berg", ggf. mit "Müswangen" als alternativem Namen. Der Hochpunkt liegt nämlich direkt in/bei Hämikon-Berg, wogegen Müswangen weiter unten noch in der Westauffahrt liegt (zwischen Hämikon und Hämikon-Berg).
Einloggen, um zu kommentieren

Direktere und steilere Variante

  • Wolkenblitz, 06.04.2022, 14:56 Uhr 06.04.2022, 19:15 Uhr
    Wie oder wo kann ich eine andere Variante zum Müswangen hinzufügen, welche die Auffahrt von Muri aus um gast 100 Höhenmeter mehr schlägt?
Einloggen, um zu kommentieren

Lindenberg von Muri aus...

  • Bucher, 10.05.2017, 01:24 Uhr
    Die Auffahrt zum Lindenberg von Muri aus ist mit Abstand die Langweiligste. Eine nicht wirklich steile Hauptstrasse mit langen schnurgeraden Abschnitten machen die Sache nicht gerade sehr spannend. Ich ziehe jedenfalls die wesentlich brutalere Variante über den Horben vor, sowohl sportlich als auch landschaftlich.
Einloggen, um zu kommentieren