VERY important message

Mur du Vieux Moulin (386 m) Mur de Mirwart

lockerer...

Auffahrten

Von kletterkünstler – Los gehts an der namensgebenden Mühle unterhalb des Ortes Mirwart, der von ausgedehnten Waldflächen umgeben wird. Die Rue de Mirwart steigt geradewegs in Richtung Wald hin an. Dort angekommen, läutet eine Linkskurve den steilsten Abschnitt ein, der mit Steigungen bis 16 % aufwartet. Das Ende befindet sich dann hinter einer hübsch geschwungenen Rechtskurve etwa 100 m nach einem rechts abzweigenden Waldweg.
Man hat eine echte kleine Wand bezwungen, auch wenn Mordssteigungen wie hier oder hier fehlen, doch fallen die Anstiege in der Region generell flacher und dafür vielfach länger aus. Die Straße führt nun kurvig und wellig im Profil stets durch dichten Wald weiter nach Smuid, das auf einer beweideten Insel im Waldmeer liegt.

4 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
00:07:36 | 08.05.2021
Bol4
Mittlere Zeit
Dolce Vita
00:07:53 | 30.11.2014
Bol4
Ersten Kommentar verfassen

Pässe in der Nähe