VERY important message
Erste (längst nicht fertige) Version der OSM-Karten online! Danke an openrouteservice.org für die Unterstützung.

Neunkirchen (483 m)

IMG 1268.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Diese idyllische Auffahrt beginnt in Schuppach im oberen Ohrntal. Dem Lauf des Flüsschens folgen wir für rund 800 Meter zwischen Streuobstwiesen hindurch bei rund sechs Prozent Steigung. Dann führt uns eine Kehre in die entgegengesetzte Richtung. Das Sträßchen verengt sich zeitweise etwas und rückt an den Wald heran, in den wir schließlich eingangs einer Rechtskurve eintauchen. Die Steigung ist ziemlich konstant, bewegt sich meist zwischen sechs und sieben Prozent und erreicht maximal rund acht Prozent.
Ein weiterer Rechtsbogen führt uns wieder aus dem Wald heraus. Durch leichte Kurven hindurch arbeiten wir uns auf dem etwas welligen, aber völlig problemlosen Belag zwischen sommers saftig grünen Wiesen weiter aufwärts in Richtung Neunkirchen. Dieses erreichen wir schließlich nach 2,3 Kilometern, wo die Fahrbahn dann abflacht. 200 Meter weiter erreichen wir an der Einmündung in die K 2579 an der schmucken Kirche das Ende der Auffahrt.
1 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in de Nähe

Ersten Kommentar verfassen