VERY important message

Obernberger See (1594 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stubaier Alpen

  • gigi, 15.06.2022, 17:09 Uhr
    ...bitte zuteilen zu den Stubaier Alpen.

    LG
    Gigi
  • Reinhard, 15.06.2022, 20:50 Uhr
    Danke, hab ich bei beiden Anstiegen ergänzt.

    Schönen Gruß, Reinhard
  • gigi, 15.06.2022, 22:25 Uhr
    Jan sagte, ihr habt jetzt einen automatimus?
  • Reinhard, 16.06.2022, 10:20 Uhr auf gigi
    Dachte ich eigentlich auch und die beiden "Pässe" sind ja auch korrekt lokalisiert. Vielleicht muss der Automatismus ja für jede Region erst angestoßen werden bei Bedarf ... @Jan ?
  • Jan, 16.06.2022, 11:50 Uhr 16.06.2022, 11:51 Uhr auf Reinhard
    ja, genau!

    Auf dem Admin-Reiter der Region, zu erreichen für Redakteure über den Info-Button:

    https://www.quaeldich.de/regionen/stubaier-alpen/admin/

    Hier muss man aber am Rand der Region aufpassen. In dem konkreten Fall behauptet der Dienst, Timmelsjoch, Jaufen und Brenner seien zu Unrecht dem Umriss zugeordnet. Das ist prinzipbedingt. Beim automagischen Entfernen von Pässen aus Regionen also größte Vorsicht! Hinzufügen ist idR kein Problem.

    Danke fürs Umsetzen, Reinhard!

    Herzliche Grüße, Jan
  • Reinhard, 16.06.2022, 13:39 Uhr 16.06.2022, 13:41 Uhr auf Jan
    Aha, danke! Das hatte ich noch gar nicht entdeckt. Probier ich mal irgendwann mit einer kleinen, exotischen Region aus, um nichts kaputt zu machen. Aber dafür muss sicher erst ein handgeklickter Umriss vorliegen?

    Ja, genau, so ist es. Gerade getestet am Isergebirge, das keinen Umriss hat. Und wo/wie würde man den im Fall der Fälle beisteuern?
Einloggen, um zu kommentieren