VERY important message

Olne (242 m) Froidbermont

CIMG3588.

Auffahrten

Von kletterkünstler – Wir starten in Nessonvaux etwas oberhalb des Vesdre-Ufers und folgen der nur leicht ansteigenden Rue Tonvoie durch ein idyllisches und ruhiges Seitental, das nach Soiron führt. Schließlich biegen wir links in die Rue Froidbermont ab, überqueren ein kleines Bächlein, passieren ein paar Häuser und los gehts.
Die nächsten 700 m dürfen wir uns auf fast durchgehend 9 bis 10 % Steigung freuen. Davon verbringen wir zunächst einmal ein paar hundert Meter unter mitunter schattenspendenden Bäumen. Die Straße ist auch nicht allzu breit und stark frequentiert. Eigentlich ganz nett hier. Es folgt eine Kehre und gleich darauf so etwas ähnliches. Die Steigung geht zurück, und wir befinden uns mittlerweise im zu Olne zugehörigen Dörfchen Froidbermont. Nach drei Kilometern erreichen wir zwischen Friedhof und Sportplatz am Abzweig des Chemin de la Croix den höchsten Punkt.

0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita
Diese Beschreibung ist noch offen - Hier kannst du lesen, wie du die Beschreibung beisteuern kannst. quäldich.de lebt von deiner Mithilfe. Vielen Dank!
0 Befahrungen Befahrung eintragen
Schnellste Zeit
Mittlere Zeit
Dolce Vita

Pässe in der Nähe

Ersten Kommentar verfassen