VERY important message

Oltari (1080 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Bitte Höhenangabe prüfen

  • Hargo, 29.08.2022, 13:34 Uhr
    Hi, ich bin den Oltari vor ein paar Tagen im Verbund mit Zavizan und Veliki Alan gefahren. Das höchste, was bei mir am Oltari angegeben ist, sind 1025m. Ich habe ein paar Karten mit Höhenangaben studiert und letztlich stimmen sie alle mehr oder weniger damit überein. Wäre nett, wenn das jemand kurz korrigieren könnte.

    Um ein paar der verlorenen hm wieder gut zu machen, einfach am Hafen in Sv. Juraj starten ;-)

    Gruß
  • AP, 29.08.2022, 18:04 Uhr
    Der track im Planer zeigt 1080 an. Wenn du dann die Höhe korrigierst, gibts eine Delle im Profil

    Grüße
  • Hargo, 29.08.2022, 18:29 Uhr
    Naja, ich könnte ja meinen Track anbieten. Die Datei liegt ja sogar schon für den Zavizan vor. Aber ich verstehe, dass es wichtigere Dinge gibt. Es ist nur ein Angebot, alles easy :-)

    Gruß
  • AP, 30.08.2022, 06:39 Uhr auf Hargo
    Ja, es lohnt nicht wirklich, wegen ein paar Metern an ollen Kamellen herumzuschrauben.

    Allerdings gibts einen Widerspruch in den Beschreibungen Oltari - Zavizan. Meiner Meinung nach ist der Zavizan nicht rennradtauglich.

    Man könnte das nun zur hochkochenden Grundsatzdiskussion aufblasen, aber ich finde, rennradtauglich heißt nicht, dass man sein Rennrad so lange Richtung Crosser modifiziert, bis es tauglich für die Strecke wird.

    Deswegen würde ich den Zavizan, als höchsten mit dem Rad erreichbaren Punkt im Velebit sehen, ohne auf das Thema Rennrad einzugehen.

    Grüße
  • Hargo, 30.08.2022, 07:49 Uhr
    Ich antworte Dir gern per pm dazu, sonst kapern wir den falschen thread. Bis dahin

    Gruß
Einloggen, um zu kommentieren