VERY important message

Passo Coe (1610 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Verkürzte Auffahrtsvariante ab Folgaria

  • chriku, 11.06.2023, 12:10 Uhr 11.06.2023, 12:12 Uhr
    Ich würde vorschlagen hier eine verkürzte Auffahrtsvariante ab Folgaria anzulegen. Wer von der Kaiserjägerstraße/Levico Terme über den Passo Sommo kommt (oder über Serrada), wird den Passo Coe erst ab Folgaria in Angriff nehmen.

    Eine ähnliche verkürzte Variante wurde kürzlich auch beim Passo Sommo von Jan angelegt.
Einloggen, um zu kommentieren

Einloggen, um zu kommentieren

Passo Coe am Wochenende

  • Kai Sandner, 27.09.2011, 18:28 Uhr
    Die Strecke ist landschaftlich sehr schön und lohnt in jedem Fall die Mühen.
    Ich bin aus organisatorischen Gründen (Rückreisetag aus der Toscana) den Pass an einem Sonntag gefahren. Falls möglich sollte man dies vermeiden, da am sich am Wochenende etliche waghalsige Motorradfahrer Rennen auf dieser Strecke liefern.
    Bei der Anfahrt war es in Calliano mit 30°C ziemlich drückend und ich dachte die mitgeführte Windjacke und Beinlinge seien überflüssig. Oben auf dem Pass waren es nur noch 12°C und ich war froh die Sachen dabei zu haben.
    Auf der Abfahrt nach San Sebastiano über Le Fratte befindet sich nach ca. 5 km eine Berghütte wo man Wasser kaufen kann.
Einloggen, um zu kommentieren