VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Passo del Bracco (615 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Unverhofft kommt oft

  • fietsemeister, 20.09.2009, 17:52 Uhr 21.09.2009, 08:42 Uhr
    Es war echt hart aber im nachhinein klasse. Wir sind vom Campingplatz in Sestri in der früh los nach süden auf der Via Aurelia. Am Ende der Stadt ging es links weg und gleich bergauf. Da dachten wir, o.k., ein Hügel, da müssen wir halt kurz drüber. Und was kam raus? Der Passo del Bracco mit aktuellen Straßenbemalungen vom Giro 2009! Nur die hatten keine 4 Packtaschen + Lenkertasche + Zelt etc. dabei........Es war eine echte Wasserschlacht (Trinken + Schwitzen)
  • helmverweigerer, 21.09.2009, 08:42 Uhr
    Ja auch so eine Küstenstrasse kann in diesem Teil Liguriens ganz schön in die Höhe gehen :-)

    Die Bemalungen stammen von hier, ein ziemlich hartes Zeitfahren.

    Was ich noch nachliefern sollte ist die Beschreibung des Bracco ab Levanto, sehr schöne Strecke!

    Gruss, Lukas
Einloggen, um zu kommentieren