VERY important message

Passo del Maniva (1664 m)

Eine der Rampen in San Colombano.
Von AP – Eine der Rampen in San Colombano.
Irgendwo im oberen Teil der Auffahrt.
Von AP – Irgendwo im oberen Teil der Auffahrt.
Eine der vielen Serpentinen.
Von AP – Eine der vielen Serpentinen.
Blick ins Val Trómpia. Der etwas schwer zu erkennende Ort dürfte Cóllio sein.
Von AP – Blick ins Val Trómpia. Der etwas schwer zu erkennende Ort dürfte Cóllio sein.
Die Abzweigung in Richtung Passo del Maniva. Nach links geht es zum Goletto di Crocette und weiter zum Croce Dómini. Ich persönlich bin der Meinung, daß an dieser Stelle zu wenig Schilder stehen.
Von AP – Die Abzweigung in Richtung Passo del Maniva. Nach links geht es zum Goletto di Crocette und weiter zum Croce Dómini. Ich persönlich bin der Meinung, daß an dieser Stelle zu wenig Schilder stehen.
Links oben ist die Paßhöhe.
Von AP – Links oben ist die Paßhöhe.
CIMG1128.
Von ernst kugler – CIMG1128.
CIMG1129.
Von ernst kugler – CIMG1129.
CIMG1130.
Von ernst kugler – CIMG1130.
CIMG1131.
Von ernst kugler – CIMG1131.
CIMG1132.
Von ernst kugler – CIMG1132.