VERY important message
Die Login-Probleme sind behoben. Alles läuft wieder einwandfrei. Danke für die Geduld!

Passo del Vivione (1828 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Umfahrung des ersten Tunnels hinter Boario Terme

  • AP, 06.06.2007, 18:47 Uhr 15.09.2008, 19:45 Uhr
    Die alte Strasse um den Tunnel herum beginnt direkt rechts neben dem Tunneleingang (da ist ein Haus, eine Schranke und ein Stueck Schotterweg)und ist mehr als abenteuerlich....die Natur hat der Strasse naemlich fast komplett den Rest gegeben und ueber weite Strecken ist nur noch ein asphaltierter Pfad uebrig geblieben, und manchmal nicht mal mehr das. Fuer Rennraeder sehr grenzwertig...
  • thomasg, 06.06.2007, 19:01 Uhr 15.09.2008, 19:45 Uhr
    ... aber hundertmal besser als der Tunnel (Jan sagt es sei der dunkelste Tunnel der Welt)! Und abwärts ein schönes Abenteuer, wenn man mit Schwung durch die Cross-Stücke kurven kann.
  • AP, 08.06.2007, 17:43 Uhr 15.09.2008, 19:45 Uhr auf thomasg
    waere ich da durch die Botanik hindurch in den Abgrund gestuerzt. Und ich hatte nicht den Eindruck, dass da ein Tunnel war....sah eher so aus wie eins dieser schwarzen Loecher, die die Astronomen so begeistern.
  • Matthias, 15.09.2008, 19:45 Uhr auf AP
    Ich kann Entwarnung geben. Die schwarzen Löcher haben in der Zwischenzeit eine Beleuchtung erhalten und sind problemlos zu fahren. Umfahrung ist daher nicht mehr notwendig. Ein Rücklicht ist aber in jedem Fall empfehlenswert.
Einloggen, um zu kommentieren