VERY important message

Passo di Brocon (1615 m) Passo di Monte Ágaro

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

29.5.2023

  • ReinAnd, 30.05.2023, 10:50 Uhr
    Nordostauffahrt: nach 5km komplett gesperrt. Straße komplett abgetragen und 1-2 abfallend. Anscheinend war die Hangrutschgefahr sehr hoch. Man kann aber links auf ca. 0,75m Breite vorbeilaufen, auch unter der Woche. Bauarbeiter waren nett!

    Vorteil: Straße also Anstieg und Abstieg komplett alleine :)
Einloggen, um zu kommentieren

Passo Brocon

  • christoph, 04.07.2022, 06:46 Uhr
    Der Passo Brocon ist im Juli 2022 noch immer wg Bauarbeiten bei km 21.5 (Bereich nördliche Anfahrt) gesperrt. Mit dem Fahrrad bzw. Motorrad kann man die ca. 50 m lange Baustelle (zumindest am Wochenende) problemlos passieren. Bis dorthin ist die Nordanfahrt fast durchgängig neu asphaltiert und in perfektem Zustand. Ab der Baustelle bis zum Pass liegt etwas Holz auf der Straße, dem man problemlos ausweichen kann. Die Abfahrt ist ein Megatraum. Ab Castello Tesino unbedingt nach kurzem Zwischenanstieg die SP 75 ins ValSugana nehmen!! Die ist sensationell in den Fels gemeisselt, gering befahren und in sehr gutem Zustand. Auch als Auffahrt dringend empfohlen. Beschreibung von Gigi bei Passo Forcella.
  • Möstimoto, 12.09.2022, 09:52 Uhr
    Der Anstieg war zwischenzeitlich wieder geöffnet und ist seit 5.September bis Mitte November weider auf der Nordseite gesperrt. Die Auffahrt kann Stand 10.09. auch mit keinerlei Fahrzeug passiert werden. Eine kleine Brück wird komplett neu instand gesetzt und ist aktuell nicht vorhanden. Wir sind abenteuerlicherweise mit Fahrrädern über eine ca. 1,60m hohe Leiter und ein italienisches Baustellengerüst geklettert. Dies ist wohl nur am Wochenende möglich und auch da höchst grenzwertig. Bergab und zu zweit haben wir da Fahrräder irgendwie drüber bekommen. Bergauf und/oder alleine mit Rennradschuhen nur für Zirkusartisten machbar. Foto kommt evtl. noch.
Einloggen, um zu kommentieren

Südauffahrt von Grigno

  • gigi, 21.01.2022, 12:41 Uhr
    ..die Beschreibung bis Castello Tesino ist hier beim Passo Forcella. Ab dort ist sie gleich wie die Auffahrt von Strigno.
  • AP, 21.01.2022, 18:02 Uhr
    Ok so wie jetzt eingetragen?

    Gruß
  • gigi, 21.01.2022, 18:04 Uhr
    ...böö, aufstückeln? Oder rüberkopieren?
  • AP, 21.01.2022, 18:15 Uhr auf gigi
    Ist mir egal....hab dich jetzt mal freigeschaltet
Einloggen, um zu kommentieren