VERY important message

Passwang (943 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

alternative Anfahrt von Oberbeinwil

  • grumbledook, 07.06.2010, 10:12 Uhr 07.06.2010, 22:38 Uhr
    ... wäre ganz nett, die mit anzugeben, da sich der Passwang gut im Anschluss an den Nunninger Berg fahren lässt.

    PS
    Apropos im Anschluss: Weiss jemand was von einer Sperrung der Strecke Mümliswil-Oberer Hauenstein?
  • Theo, 07.06.2010, 14:08 Uhr 07.06.2010, 22:38 Uhr
    Hallo Frank,

    ich bin am Freitag mit dem Auto über den Oberen Hauenstein. In der Schnelle hab ich gesehen, dass offenbar der Uebergang nach Mümliswil gesperrt ist (Breitenhöchi). Genaueres weiss ich aber nicht.
    Im Netz hab ich bis jetzt nichts gefunden.

    Ciao ..Theo
  • Theo, 07.06.2010, 17:53 Uhr 07.06.2010, 22:38 Uhr auf Theo
    Frank,

    Siehe hier

  • grumbledook, 07.06.2010, 19:36 Uhr 07.06.2010, 22:38 Uhr auf Theo
    Aha! Merci vielmol, Theo! Leider kann ich so eine meiner Lieblingsrunden in diesem Sommer nicht mehr fahren.
    Gruss,
    Frank
  • Theo, 07.06.2010, 21:40 Uhr 07.06.2010, 22:38 Uhr auf grumbledook
    Hallo Frank,

    aber wenn man bedenkt, wie kurz die gesperrte Strecke ist, so müsste da eigentlich mit dem Rad ein Durchkommen möglich sein. Ein Versuch wär's wert. Bis zum Restaurant sind's ja eh nur etwa 1 km von Langenbruck her. Also schnell mal vor Ort Ausschau halten .

    Gärn gscheh und ä Schöne

    Theo

    P.S Ich habe das Gefühl, Dir gefällt's ganz gut in BS.
  • grumbledook, 07.06.2010, 22:38 Uhr auf Theo
    ... abgesehen von der Tatsache, das es über dem Jura öfter zu regnen scheint als anderswo. Die Wettervorhersagen zu lesen, nimmt mir manchmal schon die Vorfreude auf eine Tour.
Einloggen, um zu kommentieren