VERY important message

Place Centrale (1288 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Tolle Entdeckung

  • helmverweigerer, 03.08.2015, 07:00 Uhr
    Danke für diese interessante Entdeckung! Ich kenne die Region wirklich gut, aber dieser Übergang war mir nicht bekannt. Ich hatte die Strasse vor einigen Jahren mal auf er Karte gesehen aber war mir fast sicher dass sie nicht durchgängig asphaltiert ist. Das muss ich mir möglichst bald anschauen gehen. Ab Corgémont geht es übrigens gleich ziemlich ruppig hoch nach Jeanbrenin.
    Da kann man sich ja ab Biel mit Magglingen - Orvin - Place Centrale - Cortébert -> Corgémont -> Jeanbrenin eine ordentliche Packung geben!

    Danke für die Beschreibung!

    Lukas
  • reini, 27.03.2016, 11:37 Uhr
    Danke auch von mir für die Alternative, bin bisher immer von Sonceboz durch die viel befahrene Schlucht gerauscht, um von Osten her auf den Chasseral zu fahren. Reini
Einloggen, um zu kommentieren