VERY important message

Poggio Ballone (620 m) 21° Gruppo Radar

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Ostauffahrt ist auch sehr schön

  • adlerradler, 19.01.2015, 21:25 Uhr
    leider gelangt man, wie bereits beschrieben, nur über sehr befahrene Küstenstraßen zu den Auffahrten, aber dann hat man seine Ruhe, bei 2 Wo. Urlaub mit der Familie kann man auch 2 oder 3 mal hoch, ist wirklich ein gutes Training vor allem bei den Temperaturen die da im August herrschen, etwas östlich versetzt gibt es auch noch schöne "Wellen"
  • Andreas Heinrich, 01.03.2022, 10:49 Uhr
    Die schönere Auffahrt zur Radarstation am Gipfel läuft m.E. von Ampio nach Tirli und dann auf die Gipfelsackgasse.

    Oben unmittelbar am Eingang zur Radarstation ist übrigens Fotoverbot. Ich wurde damals durch den Lautsprechen extra darauf hingewiesen ;-)
Einloggen, um zu kommentieren