VERY important message

Pointhütte (1319 m)

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gut beschrieben !

  • Cooli, 26.02.2009, 13:48 Uhr 17.08.2012, 20:27 Uhr
    Hallo, eine der wenigen wirklich hochalpinen Strecken und Ecken im Allgäu. Gut beschrieben und ein sehr lohnendes Ziel. Ich erfrische mich dann dort immer im tosenden Wildbach und in den meisten Fällen kann man Murmeltiere, Steinböcke und sogar den Steinadler hier beobachten....Freue mich schon auf Mai, wenn dieser Anstieg voraussichtlich wieder schneefrei ist. In den letzten Jahren teilweise noch im Mai Schnee ab Abzweig Bärgündlehütte.
  • Martin1973, 17.08.2012, 20:27 Uhr
    Das solte man vor dem Start klären.
  • gluecksburger, 18.10.2023, 17:34 Uhr
    Stand 16.10.2023 gibt es bei der Hütte (noch) gekühlte Getränke, von denen man sich bedienen kann gegen Bezahlung auf Vertrauensbasis. Super!
Einloggen, um zu kommentieren