VERY important message

Pustevny (1018 m)

Eine alte Holzkirche unweit von Trojanovice im typisch walachischen Stil.
Von prikry – Eine alte Holzkirche unweit von Trojanovice im typisch walachischen Stil.
Trojanovice. Noch durch den Ort an paar Kneipen vorbei und schon gehts richtig los.
Von prikry – Trojanovice. Noch durch den Ort an paar Kneipen vorbei und schon gehts richtig los.
Der Anstieg beginnt und es wird gleich steil.
Von prikry – Der Anstieg beginnt und es wird gleich steil.
Ein Warnschild verbietet allerlei Dinge, aber das ist uns egal.
Von prikry – Ein Warnschild verbietet allerlei Dinge, aber das ist uns egal.
Impression vom Anstieg
Von prikry – Impression vom Anstieg
Impression vom Anstieg. Hier lässt sich schon erahnen, wie steil der Hang ist,
Von prikry – Impression vom Anstieg. Hier lässt sich schon erahnen, wie steil der Hang ist,
wirklich steil.
Von prikry – wirklich steil.
Gemeingefährliche Wanderer lauern überall!
Von prikry – Gemeingefährliche Wanderer lauern überall!
Durch den Taleinschnitt fließt auch ein Bach
Von prikry – Durch den Taleinschnitt fließt auch ein Bach
Blick zurück Richtung Norden auf Frenštát. Im April hat hier der Frühling noch nicht wirklich Einzug gehalten, wie man an den Farben des Waldes sieht.
Von prikry – Blick zurück Richtung Norden auf Frenštát. Im April hat hier der Frühling noch nicht wirklich Einzug gehalten, wie man an den Farben des Waldes sieht.
Der Radhošť, glaub ich zumindest.
Von prikry – Der Radhošť, glaub ich zumindest.
Walachische Baukunst an der Passhöhe, mit Skilift.
Von prikry – Walachische Baukunst an der Passhöhe, mit Skilift.
Blick Richtung Süden auf slowakische Berge. Im Vordergrund erneut ahnungsloser gefährlicher Wanderer.
Von prikry – Blick Richtung Süden auf slowakische Berge. Im Vordergrund erneut ahnungsloser gefährlicher Wanderer.
Zwei lustige Sachsen besuchen den Radegast...
Von prikry – Zwei lustige Sachsen besuchen den Radegast...
...und trinken was? 
Bionade natürlich!
Von prikry – ...und trinken was? Bionade natürlich!
Sehr lecker und erfrischend!
Von prikry – Sehr lecker und erfrischend!
Eun Wanderschild, äh das Passhöhenschild natürlich.
Von prikry – Eun Wanderschild, äh das Passhöhenschild natürlich.